Black Moments of Alwaysness RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum in dem zu dem zu K-Pop Bands RPGs erstellt werden.
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Welche Staffel mögt ihr lieber?

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Welche Staffel mögt ihr lieber? Empty
BeitragThema: Welche Staffel mögt ihr lieber?   Welche Staffel mögt ihr lieber? EmptyMo Apr 07, 2014 7:26 pm

Hallo,Very Happy 
in diesem Thema könnt ihr schreiben welche Staffel von Black Butler euch am meisten zugesagt hat. Eine Begründung wäre auch nicht schlecht. Wink 

Mir persönlich hat die erste Staffel mehr gefallen, weil da mehr Witze und lustige Szenen vorkamen, als in der zweiten Staffel.

Mit teuflischen Grüßen, Sebastian Michaelis
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Welche Staffel mögt ihr lieber? Empty
BeitragThema: Re: Welche Staffel mögt ihr lieber?   Welche Staffel mögt ihr lieber? EmptyDi Apr 08, 2014 8:59 pm

Mir gefällt die erste Staffel persönlich auch mehr , sie ist einfachher zu finden und witzig . Denoch mag ich auch die zweite Staffel da ich sie interessant finde aber zu meiner schande muss ich gestehen das ich diese noch nicht komplett gesehen habe
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Welche Staffel mögt ihr lieber? Empty
BeitragThema: Re: Welche Staffel mögt ihr lieber?   Welche Staffel mögt ihr lieber? EmptyDi Apr 08, 2014 9:02 pm

Ja, die zweite Staffel ist zwar interessant, aber mir fehlt da wie bereits gesagt einfach die Witze  Embarassed
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Welche Staffel mögt ihr lieber? Empty
BeitragThema: Re: Welche Staffel mögt ihr lieber?   Welche Staffel mögt ihr lieber? EmptyDi Apr 08, 2014 9:03 pm

Stimmt , die Staffel ist eher ernst gehalten
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Welche Staffel mögt ihr lieber? Empty
BeitragThema: Re: Welche Staffel mögt ihr lieber?   Welche Staffel mögt ihr lieber? EmptyDi Apr 08, 2014 9:44 pm

Scarlett schrieb:
Mir gefällt die erste Staffel persönlich auch mehr , sie ist einfachher zu finden und witzig .

Einfacher zu finden? Was meinst du damit? Also ich gucke mir die Staffeln auf DVD an, weil ich mir die komplette Reihe, sowohl die DVD Box von Staffel 1 als auch die von Staffel 2, online gekauft habe. Alles andere wäre ja auch illegal, glaube ich. :3

Aber ich muss euch zustimmen. Mir gefällt die erste Staffel auch besser als die zweite. Aber irgendwie hat die zweite Staffel auch ihren Reiz, weil da ja auch neue Personen vorkommen wie Alois und Claude als Gegenpart zu Ciel und Sebastian. Mh...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Welche Staffel mögt ihr lieber? Empty
BeitragThema: Re: Welche Staffel mögt ihr lieber?   Welche Staffel mögt ihr lieber? EmptyMi Apr 09, 2014 3:08 pm


Zitat von Scarlett
Mir gefällt die erste Staffel persönlich auch mehr , sie ist einfachher zu finden und witzig . schrieb:

Das hat mich auch gewundert, wie meinst du das?

Zitat von Kiyoharu
Aber irgendwie hat die zweite Staffel auch ihren Reiz schrieb:

Ja, da hast du recht.^^

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Welche Staffel mögt ihr lieber? Empty
BeitragThema: Re: Welche Staffel mögt ihr lieber?   Welche Staffel mögt ihr lieber? EmptyMi Apr 09, 2014 7:30 pm

Ich guck alles im internett deswegen ist es auf youtube leichter staffel 1 als 2 zu finden , ich besitze leider keine dvd box v.v
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Welche Staffel mögt ihr lieber? Empty
BeitragThema: Re: Welche Staffel mögt ihr lieber?   Welche Staffel mögt ihr lieber? EmptyMi Apr 23, 2014 1:18 pm

Ach so.^^
Ich finde es aber auch wirklich schade, dass sie die zweite Staffel nicht länger gemacht haben. Vielleicht wäre sie dann genauso toll, wie die erste. Smile 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Welche Staffel mögt ihr lieber? Empty
BeitragThema: Re: Welche Staffel mögt ihr lieber?   Welche Staffel mögt ihr lieber? EmptyMi Apr 23, 2014 7:05 pm

Dafür gibt es ja im Juli die dritte Staffel, auf die wir uns freuen können. Vielleicht weist die ja mehrere Episoden auf als Staffel 2.^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Welche Staffel mögt ihr lieber? Empty
BeitragThema: Re: Welche Staffel mögt ihr lieber?   Welche Staffel mögt ihr lieber? EmptyMi Apr 23, 2014 8:16 pm

Das hoffe ich doch sehr.^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Welche Staffel mögt ihr lieber? Empty
BeitragThema: Re: Welche Staffel mögt ihr lieber?   Welche Staffel mögt ihr lieber? Empty

Nach oben Nach unten
 
Welche Staffel mögt ihr lieber?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Welche OVA's mögt ihr am meisten?
» Welche Animecharaktere mögt ihr?
» Welche Charakter mögt ihr nicht?
» Welche Musik hört ihr gerade?
» Eure Lieblingsszenen der ersten Staffel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Moments of Alwaysness RPG :: Asia Lounge :: K-Pop :: Gruppen-
Gehe zu: