Black Moments of Alwaysness RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum in dem zu dem zu K-Pop Bands RPGs erstellt werden.
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Welche Charakter mögt ihr nicht?

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Welche Charakter mögt ihr nicht? Empty
BeitragThema: Welche Charakter mögt ihr nicht?   Welche Charakter mögt ihr nicht? EmptySo Mai 11, 2014 6:35 pm

Einen wunderschönen guten Abend wünsche ich euch!^^

In diesem Thema möchte ich wissen, welche Charaktere ihr von Black Butler gar nicht mögt. Wenn ihr dazu eine Begründung schreiben würdet, wäre das echt super. Very Happy 

Ich mag Lizzy nicht so. Sie ist mir einfach zu aufgeweckt und kindisch und auch etwas nervig. Neutral Ich finde als Verlobte eines Earls, sind das nicht die Eigenschaften die man benötigt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Welche Charakter mögt ihr nicht? Empty
BeitragThema: Re: Welche Charakter mögt ihr nicht?   Welche Charakter mögt ihr nicht? EmptyDi Mai 13, 2014 3:57 pm

Ich mag Lizzy auch nicht so besonders, da muss ich dir Recht geben, Sebastian.
Ihr Charakter nervt mit der Zeit echt und dann will sie bestimmte Dinge auch immer durchziehen, glaube ich.

Wen ich aber auch nicht leiden kann, sind die Drillinge der Trancy Familie. Die finde ich irgendwie teils lustig, aber auch nervig mit der Zeit. xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Welche Charakter mögt ihr nicht? Empty
BeitragThema: Re: Welche Charakter mögt ihr nicht?   Welche Charakter mögt ihr nicht? EmptyDi Mai 13, 2014 5:24 pm

Die Drillinge finde ich gar nicht mal so nervig.^^

Wen ich auch überhaupt nicht mag ist der Viscount von Druitt (Aleister Chamber).  Suspect Er ist so ein Schürzenjäger und einfach nur ekelig.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Welche Charakter mögt ihr nicht? Empty
BeitragThema: Re: Welche Charakter mögt ihr nicht?   Welche Charakter mögt ihr nicht? Empty

Nach oben Nach unten
 
Welche Charakter mögt ihr nicht?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Welche OVA's mögt ihr am meisten?
» Welche Animecharaktere mögt ihr?
» Welche Staffel mögt ihr lieber?
» Welche Musik hört ihr gerade?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Moments of Alwaysness RPG :: Asia Lounge :: K-Pop :: Gruppen-
Gehe zu: