Black Moments of Alwaysness RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum in dem zu dem zu K-Pop Bands RPGs erstellt werden.
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Welche OVA's mögt ihr am meisten?

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Welche OVA's mögt ihr am meisten? Empty
BeitragThema: Welche OVA's mögt ihr am meisten?   Welche OVA's mögt ihr am meisten? EmptyDi Mai 27, 2014 6:14 pm

Guten Abend liebe User unseres Forums. :3

Hier möchte ich sehr gerne erfahren, welchen OVA ihr am liebsten mögt. Zur Auswahl hätten wir:


  • Sein Butler-Eine Aufführung
  • Ciel im Wunderland (Teil 1)
  • Ciel im Wunderland (Teil 2)
  • Willkommen im Hause Phantomhive
  • Making of Balck Butler
  • Die Geschichte des Shinigami Will
  • Der Plan der Spinne


Ich mag:

  1. Ciel im Wunderland (Teil 1 u. 2)
  2. Making of Black Butler
  3. Die Geschichte des Shinigami Will
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Welche OVA's mögt ihr am meisten? Empty
BeitragThema: Re: Welche OVA's mögt ihr am meisten?   Welche OVA's mögt ihr am meisten? EmptyDi Mai 27, 2014 9:31 pm

Ich mag auch Ciel im Wunderland und Die Geschichte des Shinigami Will
zudem mag ich auch Sein Butler-Eine Aufführung ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Welche OVA's mögt ihr am meisten? Empty
BeitragThema: Re: Welche OVA's mögt ihr am meisten?   Welche OVA's mögt ihr am meisten? EmptyDi Mai 27, 2014 9:36 pm

Meine Lieblinge sind Der Plan der Spinne, weil es interessant zu sehen ist, wie die Beziehung von Claude und Hannah zu Alois ist. XD Zudem fand ich die Szene, wo Alois sich verzweifelt am Bein von Claude festklammert, total süß/tragisch, dass er ja nicht in das Zimmer gehen soll, weil er sonst verbrennen würde.

Und Willkommen im Hause Phantomhive finde ich toll, da man das ja fast nur aus der Sicht dieser Dame mitbekommt, was auch mal eine interessante Perspektive ist.^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Welche OVA's mögt ihr am meisten? Empty
BeitragThema: Re: Welche OVA's mögt ihr am meisten?   Welche OVA's mögt ihr am meisten? EmptyMi Mai 28, 2014 3:13 pm

Der Plan der Spinne habe ich noch gar nicht geguckt. Embarassed Aber Willkommen im Hause Phantomhive finde ich auch cool!^^ Ich habe mich wirklich in den OVA hineingesetzt gefühlt! I love you 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Welche OVA's mögt ihr am meisten? Empty
BeitragThema: Re: Welche OVA's mögt ihr am meisten?   Welche OVA's mögt ihr am meisten? Empty

Nach oben Nach unten
 
Welche OVA's mögt ihr am meisten?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Moments of Alwaysness RPG :: Asia Lounge :: K-Pop :: Gruppen-
Gehe zu: