Black Moments of Alwaysness RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum in dem zu dem zu K-Pop Bands RPGs erstellt werden.
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Eure Lieblingsszenen der ersten Staffel

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Eure Lieblingsszenen der ersten Staffel Empty
BeitragThema: Eure Lieblingsszenen der ersten Staffel   Eure Lieblingsszenen der ersten Staffel EmptyMo Mai 12, 2014 1:52 pm

Hallo!^^

Achtung! In diesem Thema besteht Spoiler-Gefahr wer die gesamte erste Staffel noch nicht gesehen hat!

Hier möchte ich sehr gerne erfahren, welche Stellen bzw. Szenen ihr in der ersten Staffel von Kuroshitsuji  am besten fandet! Smile 

  • Am besten hat mir der Jack the Ripper Fall gefallen, wer hätte denken können, dass es Madam Red war o_O


  • Den Kampf zwischen Sebastian und Ash fand ich auch sehr interessant :3


  • Der Fall in Houndswourth hat mir auch sehr gefallen, Pluto ist einfach zu süß
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eure Lieblingsszenen der ersten Staffel Empty
BeitragThema: Re: Eure Lieblingsszenen der ersten Staffel   Eure Lieblingsszenen der ersten Staffel EmptyDi Mai 13, 2014 9:43 pm

Ich habe auch drei Lieblingsszenen:

Lieblingsszene 1: In Folge 1, wo Sebastian genau erklärt, was "Donburi" ist. Die Szene war echt genial.

Lieblingsszene 2: Wo Grell in seiner Butler Verkleidung im Garten der Phantomhives alle Büsche zu Totenköpfen verarbeitet. Und dazu lief ja passend das Lied "Die Hasen". Ich fand das echt lustig und musste da auch lachen. XD

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eure Lieblingsszenen der ersten Staffel Empty
BeitragThema: Re: Eure Lieblingsszenen der ersten Staffel   Eure Lieblingsszenen der ersten Staffel EmptyDi Mai 13, 2014 9:48 pm

Stimmt, die Stelle mit dem Donburi war echt genial. XD
Welche Szne ich noch super fand war die, in der Ciel nach Hause kommt und von Lizzy alles niedlich gemacht wurde.^^Sein Blick war einfach das Beste.XD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eure Lieblingsszenen der ersten Staffel Empty
BeitragThema: Re: Eure Lieblingsszenen der ersten Staffel   Eure Lieblingsszenen der ersten Staffel EmptyDi Mai 13, 2014 11:30 pm

Die Szene fand ich auch toll. Und wie Sebastian dann dieses rosane Teil von Lizzy bekommen hat. XD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eure Lieblingsszenen der ersten Staffel Empty
BeitragThema: Re: Eure Lieblingsszenen der ersten Staffel   Eure Lieblingsszenen der ersten Staffel EmptyMi Mai 14, 2014 9:07 am

Der Gesichtsausdruck von ihm war genial! XD Ich wäre am liebsten hingegangen und gleich ein Foto gemacht! Laughing 

Was auch süß war, war die Szene in der Sebastian mit der Katze kuschelt und Pluto neidisch und traurig daneben sitzt. I love you 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eure Lieblingsszenen der ersten Staffel Empty
BeitragThema: Re: Eure Lieblingsszenen der ersten Staffel   Eure Lieblingsszenen der ersten Staffel Empty

Nach oben Nach unten
 
Eure Lieblingsszenen der ersten Staffel
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eure Lieblingsbände
» Wer ist euer Lieblingssänger / eure Lieblingsband?
» Welche Staffel mögt ihr lieber?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Moments of Alwaysness RPG :: Asia Lounge :: K-Pop :: Gruppen-
Gehe zu: