Black Moments of Alwaysness RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum in dem zu dem zu K-Pop Bands RPGs erstellt werden.
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Black Butler- Ein Teufel von einem Butler

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Black Butler- Ein Teufel von einem Butler Empty
BeitragThema: Black Butler- Ein Teufel von einem Butler   Black Butler- Ein Teufel von einem Butler EmptySa Jan 24, 2015 6:08 pm

Hallo liebe User!^^

Wir ihr vielleicht schon wisst gibt es nun die erste Real-Verfilmung von Black Butler auch in deutscher Synchronisation! Ich persönlich habe ich mir bereits angeschaut und möchte nun auch gerne eure Meinungen erfahren, so fern ihr ihn geguckt habt. :3

Wie fandest du den Film?

Ich fand den Film klasse! Man merkte sofort um welchen Anime es sich handelt. Er war spannend und wurde nie langweilig. Es gab aber auch einige traurige Szenen, wo selbst ich mir ein Taschentuch bereit halten musste. xD

Wie waren die Darsteller?

Die Darsteller sahen fast alle aus wie im Anime. Was ich aber zu kritisieren habe waren Sebastians langes Haar und Jay,denn er sollte in die Rolle des Undertakers schlüpfen und sah meiner Meinung nach nicht so aus.

Würdest du dich über eine Fortsetzung freuen?

Ja, über eine Fortsetzung würde ich mich sehr freuen, da schon der erste Teil sehr gut war.


Ich freue mich über eure Meinungen und Antworten.
Mit teuflischen Grüßen, Sebastian Michaelis
Nach oben Nach unten
 
Black Butler- Ein Teufel von einem Butler
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Band 16 von Black Butler
» Euer Top 5 Lieblingscharaktere in Black Butler
» Black Butler Musical: Chi ni Moeru Rikorisu

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Moments of Alwaysness RPG :: Asia Lounge :: K-Pop :: Serien (Run BTS, SKZCODE,..)-
Gehe zu: