Black Moments of Alwaysness RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum in dem zu dem zu K-Pop Bands RPGs erstellt werden.
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Band 16 von Black Butler

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Band 16 von Black Butler Empty
BeitragThema: Band 16 von Black Butler   Band 16 von Black Butler EmptyFr Apr 11, 2014 10:17 pm

Also, so langsam dürfte ja jeder den neusten Band erhalten haben und ich möchte einfach mal wissen, wie er euch gefallen hat? Welche Szenen haben euch besonders gefallen? Welche nicht? Und welche fandet ihr besonders lustig?

Also ich fand Black Butler Band 16 total toll und habe mich richtig auf den Band gefreut.
Besonders toll fand ich die Szene mit Ciel und Gregory Violet. Was ich einerseits toll fand andererseits auch ziemlich schrecklich ist die Szene, wo Ciel das Haus (welches habe ich leider vergessen) abfackelt, da er ja wollte, dass eine Person heraus kommt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Band 16 von Black Butler Empty
BeitragThema: Re: Band 16 von Black Butler   Band 16 von Black Butler EmptyFr Apr 11, 2014 10:30 pm

Ich fand auch diesen band von Black Butker wieder einmal sehr gut gelungen. Und ich habe so viele Lieblingsstellen, dass ich gar nicht alle aufzählen kann. XD

Aber auf jeden Fall hat mir der stellvertretende Direktor sehr gut gefallen.^^ Immer wiêder muss er die Treppen runterfallen.
Aber das Chricket Spiel finde ich auch sehr episch und interessant.^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Band 16 von Black Butler Empty
BeitragThema: Re: Band 16 von Black Butler   Band 16 von Black Butler EmptyMi Mai 14, 2014 9:54 am

Die Stelle mit dem Direktor (Argares hieß der, oder?) fand ich auch spitze, aber irgendwie tut er mir bei soviel "Schusseligkeit" früher oder später leid. XD

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Band 16 von Black Butler Empty
BeitragThema: Re: Band 16 von Black Butler   Band 16 von Black Butler EmptyMi Mai 14, 2014 1:06 pm

Ja,er kann einem schon echt Leid tun. Aber er macht sich daraus irgendwie nichts, wenn es passiert geht er danach einfach weiter ohne Schmerzen. Suspect 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Band 16 von Black Butler Empty
BeitragThema: Re: Band 16 von Black Butler   Band 16 von Black Butler EmptyMi Mai 14, 2014 7:37 pm

Oder er ignoriert die Schmerzen, weil er sich vor den anderen nicht blamieren will. Immerhin hat er ja eine hohe Stellung im Weston College. :3
Irgendwie posten wir nur beide.^^" Ich schau bei Gelegenheit mal, ob ich jemanden hierhin lotzen kann. :3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Band 16 von Black Butler Empty
BeitragThema: Re: Band 16 von Black Butler   Band 16 von Black Butler EmptyMi Mai 14, 2014 9:54 pm

Das kann natürlich auch sein.^^

Das wäre toll wenn du jemanden finden würdest.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Band 16 von Black Butler Empty
BeitragThema: Re: Band 16 von Black Butler   Band 16 von Black Butler Empty

Nach oben Nach unten
 
Band 16 von Black Butler
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Black Butler- Ein Teufel von einem Butler
» Euer Top 5 Lieblingscharaktere in Black Butler
» Black Butler Musical: Chi ni Moeru Rikorisu

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Moments of Alwaysness RPG :: Asia Lounge :: K-Pop :: Alben-
Gehe zu: