Black Moments of Alwaysness RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum in dem zu dem zu K-Pop Bands RPGs erstellt werden.
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Lest ihr die japanischen Kapitel?

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Lest ihr die japanischen Kapitel? Empty
BeitragThema: Lest ihr die japanischen Kapitel?   Lest ihr die japanischen Kapitel? EmptyDi Jun 24, 2014 6:56 pm

Mich würde es gerne mal interessieren, wer hier die japanischen Kapitel in der Monthly GFantasy liest. Lest ihr die japanischen Kapitel und wartet immer (un)geduldig auf das nächste Kapitel? Oder haltet ihr euch an die deutschen Bände und lasst euch nicht spoilern/wollt euch nicht spoilern lassen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lest ihr die japanischen Kapitel? Empty
BeitragThema: Re: Lest ihr die japanischen Kapitel?   Lest ihr die japanischen Kapitel? EmptyDo Jun 26, 2014 10:15 pm

Also ich persönlich halte mich brav an die deutschen Bände und vermeide den Spoiler ( Aber eigentlich halte ich mich nur daran damit ich die Sätze auch verstehe wenn ich sie lese ^^)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lest ihr die japanischen Kapitel? Empty
BeitragThema: Re: Lest ihr die japanischen Kapitel?   Lest ihr die japanischen Kapitel? EmptySa Jan 24, 2015 5:36 pm

Ich warte auch immer eher auf die deutschen Manga/ Kapitel.^^ Ich bin kein großer Fan von Spoilern etc. :3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lest ihr die japanischen Kapitel? Empty
BeitragThema: Re: Lest ihr die japanischen Kapitel?   Lest ihr die japanischen Kapitel? Empty

Nach oben Nach unten
 
Lest ihr die japanischen Kapitel?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Moments of Alwaysness RPG :: Asia Lounge :: K-Pop :: Alben-
Gehe zu: