Black Moments of Alwaysness RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum in dem zu dem zu K-Pop Bands RPGs erstellt werden.
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Kuroshitsuji "Book of Circus"

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Kuroshitsuji "Book of Circus" Empty
BeitragThema: Kuroshitsuji "Book of Circus"   Kuroshitsuji "Book of Circus" EmptyDi Mai 13, 2014 7:55 pm

Wie ihr vielleicht schon gehört habt kommt eine neue Staffel von Black Butler raus! Very Happy 

In dieser Staffel dreht es sich um den Noah's Ark Circus! Was haltet ihr davon, was hofft ihr wird in der Staffel vorkommen?

Mehr Infos gibt es hier: http://www.kuroshitsuji.tv/
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kuroshitsuji "Book of Circus" Empty
BeitragThema: Re: Kuroshitsuji "Book of Circus"   Kuroshitsuji "Book of Circus" EmptyDi Mai 13, 2014 9:08 pm

Vielen Dank für die Info, Sebastian!

Also ich habe natürlich schon einige Infos zu der neuen Animestaffel gehört und bin schon richtig gespannt, wie sie sein wird. Schade, dass im Moment nur wenige Infos bekannt sind, denn mich würde es zum Beispiel interessieren, ob es ein fortlaufender Anime sein wird oder nur aus wenigen Folgen besteht (letzeres würde ich extrem schade finden). Sad
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kuroshitsuji "Book of Circus" Empty
BeitragThema: Re: Kuroshitsuji "Book of Circus"   Kuroshitsuji "Book of Circus" EmptyDi Mai 13, 2014 9:52 pm

Ja das ist wirklich schade, mich würde es auch interessieren ob es neue Charaktere gibt, außer Joker und Co. Der Erscheinungstermin steht in Japan zwar noch nicht ganz fest, aber er soll Ende Juli rauskommen.^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kuroshitsuji "Book of Circus" Empty
BeitragThema: Re: Kuroshitsuji "Book of Circus"   Kuroshitsuji "Book of Circus" EmptyFr Mai 16, 2014 11:18 am

Soweit ich gelesen habe, gibt es nun auch neue Openings und Endings.
Ich hatte mir etwas neues gehofft. Das das Opening wieder von SID gesungen wird (die ja schon das Lied in der ersten Staffel gesungen haben) finde ich ehrlich gesagt nicht so berauschend. : (
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kuroshitsuji "Book of Circus" Empty
BeitragThema: Re: Kuroshitsuji "Book of Circus"   Kuroshitsuji "Book of Circus" EmptyFr Mai 16, 2014 2:47 pm

Ja, das ist richtig dass das Intro von SID gesungen wird.^^

Ich finde es ebenfalls nicht so toll. Crying or Very sad Aber was soll man machen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kuroshitsuji "Book of Circus" Empty
BeitragThema: Re: Kuroshitsuji "Book of Circus"   Kuroshitsuji "Book of Circus" EmptySa Mai 17, 2014 8:54 pm

Naja, es geht ja im Endeffekt um den Anime und nicht um die Musik. XD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kuroshitsuji "Book of Circus" Empty
BeitragThema: Re: Kuroshitsuji "Book of Circus"   Kuroshitsuji "Book of Circus" EmptySa Mai 17, 2014 10:10 pm

Ja, das stimmt.^^ Ich konzentriere mich da auch eher auf den Anime. Smile 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kuroshitsuji "Book of Circus" Empty
BeitragThema: Re: Kuroshitsuji "Book of Circus"   Kuroshitsuji "Book of Circus" EmptyDi Mai 20, 2014 11:49 pm

Und solange ist es ja nicht mehr. Er erscheint ja Ende Juni (auch wenn ich von anderen (englischen) Quellen gehört habe, dass er erst Ende Juli erscheinen soll?
Ich bin auf jedenfall schon sehr gespannt, wie der Anime aussehen wird.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kuroshitsuji "Book of Circus" Empty
BeitragThema: Re: Kuroshitsuji "Book of Circus"   Kuroshitsuji "Book of Circus" EmptyMi Mai 21, 2014 5:54 am

Eine kleine Charakter Vorstellung wude ja bereits auf kuroshitsuji.tv gemacht.^^ Was haltet ihr denn von dem Aussehen der Charaktere?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kuroshitsuji "Book of Circus" Empty
BeitragThema: Re: Kuroshitsuji "Book of Circus"   Kuroshitsuji "Book of Circus" EmptyFr Mai 23, 2014 5:08 pm

Also am besten finde ich Joker und Snake. Also so, wie man es im Moment auf der Homepage von Kuroshitsuji halt jetzt erkennen kann.

Ich bin aber auch schon sehr auf die dritte Staffel gespannt. Vor allem auf die Episodenanzahl.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kuroshitsuji "Book of Circus" Empty
BeitragThema: Re: Kuroshitsuji "Book of Circus"   Kuroshitsuji "Book of Circus" EmptyFr Mai 23, 2014 8:51 pm

Ich finde Joker und Snake bisher auch am besten, weil die anderen Charaktere vom Aussehen her sich irgendwie verändert haben. No 

Hoffentlich werden es mehr Folgen als in der zweiten Staffel.^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kuroshitsuji "Book of Circus" Empty
BeitragThema: Re: Kuroshitsuji "Book of Circus"   Kuroshitsuji "Book of Circus" EmptyMo Mai 26, 2014 7:52 pm

Finder Joker und Snake auch vom Aussehen am besten. Auch wenn ich zugeben muss, dass ich mir Snake im Manga etwas anders vorgestellt habe und nicht nur mit einem Leinentuch. Auch die Haarfarbe habe ich mir etwas anders vorgestellt. Natürlich auch weiß/grau ähnlichen Ton, aber dennoch hat es mir meine Fantasie, die ich im Mangaverlauf hatte, etwas zerstört. Schade eigentlich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kuroshitsuji "Book of Circus" Empty
BeitragThema: Re: Kuroshitsuji "Book of Circus"   Kuroshitsuji "Book of Circus" EmptyMo Mai 26, 2014 7:55 pm

Ja, im Manga wirkt Snake auch nicht so kindlich wie im Anime. Seine Haare hätten wirklich anders aussehen können. Sad
Nach oben Nach unten
Leader
Admin
Leader


Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 08.02.14
Alter : 27
Ort : Anwesen Phantom

Kuroshitsuji "Book of Circus" Empty
BeitragThema: Re: Kuroshitsuji "Book of Circus"   Kuroshitsuji "Book of Circus" EmptyFr Mai 30, 2014 4:49 pm

So nun sind heute ein paar News zu dem Anime gekommen.

1. Wann die Ausstrahlung von dem Anime kommt ist nun raus.
2. Es gibt die ersten guten Bilder der neuen Staffel. Die ausschnitte aus dem Anime zeigen.
3. 1.Auflage veröffentlicht. "Black Butler- Arche Noah Circus"  Kleine Ausschnitte



Zuletzt von Ciel Phantomhive am Fr Mai 30, 2014 6:31 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://black-rpg.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Kuroshitsuji "Book of Circus" Empty
BeitragThema: Re: Kuroshitsuji "Book of Circus"   Kuroshitsuji "Book of Circus" EmptyFr Mai 30, 2014 6:25 pm

Ich finde den Trailer echt toll und ich finde, die Charaktere sehen gar nicht mal so schlecht aus.
Auf der Homepage sahen sie viel schlimmer aus. XD
Nach oben Nach unten
Leader
Admin
Leader


Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 08.02.14
Alter : 27
Ort : Anwesen Phantom

Kuroshitsuji "Book of Circus" Empty
BeitragThema: Re: Kuroshitsuji "Book of Circus"   Kuroshitsuji "Book of Circus" EmptyFr Mai 30, 2014 6:26 pm

Das stimmt. Auch die Augen von Sebastian wirken wieder mehr rötlich. Ich freu mich schon auf die neue Staffel.
Nach oben Nach unten
https://black-rpg.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Kuroshitsuji "Book of Circus" Empty
BeitragThema: Re: Kuroshitsuji "Book of Circus"   Kuroshitsuji "Book of Circus" EmptyFr Mai 30, 2014 6:28 pm

Hab ihn mir hier angeguckt. Vielleicht editierst du ihn ja nochmal rein, Earl Phantomhive.
Denn deines kann ich irgendwie nicht aufrufen.

Ich freu mich auch schon auf die neue Staffel.
Nach oben Nach unten
Leader
Admin
Leader


Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 08.02.14
Alter : 27
Ort : Anwesen Phantom

Kuroshitsuji "Book of Circus" Empty
BeitragThema: Re: Kuroshitsuji "Book of Circus"   Kuroshitsuji "Book of Circus" EmptyFr Mai 30, 2014 6:32 pm

Danke. Ich habe es rein editiert.
Nach oben Nach unten
https://black-rpg.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Kuroshitsuji "Book of Circus" Empty
BeitragThema: Re: Kuroshitsuji "Book of Circus"   Kuroshitsuji "Book of Circus" EmptyFr Mai 30, 2014 8:00 pm

Danke Ciel für die kleinen Ausschnitte! ^^

Der erste Eindruck ist schon mal super! Ich freue mich riesig. I love you 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kuroshitsuji "Book of Circus" Empty
BeitragThema: Re: Kuroshitsuji "Book of Circus"   Kuroshitsuji "Book of Circus" EmptyMo Jun 02, 2014 5:54 pm

Ich finde die Ausschnitte auch toll. Freu mich schon auf den 10. Juli.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kuroshitsuji "Book of Circus" Empty
BeitragThema: Re: Kuroshitsuji "Book of Circus"   Kuroshitsuji "Book of Circus" EmptyDi Jun 03, 2014 9:52 am

Ja, dauert ja nicht mehr lange!^^ Wie findet ihr eigentlich die Charaktere? Findet ihr sie besser als auf den Bildern? Ich mag sie in den Ausschnitten persönlich mehr. Smile 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kuroshitsuji "Book of Circus" Empty
BeitragThema: Re: Kuroshitsuji "Book of Circus"   Kuroshitsuji "Book of Circus" EmptyDi Jun 03, 2014 11:09 pm

Im Trailer fallen sie mir besser ins Auge. Hatte schon Angst gehabt, als der Trailer noch nicht draußen war, dass sie wirklich so schlimm aussehen. Aber sie sehen wirklich viel besser aus im Trailer.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kuroshitsuji "Book of Circus" Empty
BeitragThema: Re: Kuroshitsuji "Book of Circus"   Kuroshitsuji "Book of Circus" EmptyMi Jun 04, 2014 8:14 am

Ja im Trailer wirken sie wirklich viel besser. :3 Joker gefällt mir bisher am besten. Smile 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kuroshitsuji "Book of Circus" Empty
BeitragThema: Re: Kuroshitsuji "Book of Circus"   Kuroshitsuji "Book of Circus" EmptyMi Jun 04, 2014 10:42 pm

Mir gefällt Joker und Dagger. Der sieht auch wirklich klasse aus. :3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kuroshitsuji "Book of Circus" Empty
BeitragThema: Re: Kuroshitsuji "Book of Circus"   Kuroshitsuji "Book of Circus" EmptyDo Jun 05, 2014 8:18 am

Aber mit Beast und Doll muss ich mich noch etwas anfreunden.
Beast sieht mir etwas kindlich aus, wodurch ihre ganze taffe Art nicht so gut zur Geltung kommt.^^

Und Doll scheint mir etwas künstlich. o_O
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kuroshitsuji "Book of Circus" Empty
BeitragThema: Re: Kuroshitsuji "Book of Circus"   Kuroshitsuji "Book of Circus" EmptyMo Jun 09, 2014 6:57 pm

Eine Frage, Ciel. Warum hast du zwei Videos gepostet? Den zweiten Link kannst du wegmachen, denn das erste Video funktioniert doch. XD

Ich bin auch auf die dritte Staffel gespannt. Vor allem, wie sich die Noah's Arc Mitglieder in bewegten Bildern so machen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kuroshitsuji "Book of Circus" Empty
BeitragThema: Re: Kuroshitsuji "Book of Circus"   Kuroshitsuji "Book of Circus" EmptyMo Jun 09, 2014 7:05 pm

Aber ich glaube das war auch der Wunsch vieler Fangirls, dass es eine Staffel gibt mit den Zirkusmitgliedern. Very Happy Ich gehöre dazu. I love you 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kuroshitsuji "Book of Circus" Empty
BeitragThema: Re: Kuroshitsuji "Book of Circus"   Kuroshitsuji "Book of Circus" EmptyMo Jun 09, 2014 8:31 pm

Ich hab nirgendwo gelesen, dass sich Fangirls die Zirkustruppe wünscht. XD Aber das könnte man fast meinen, ja.^^
Bin auch auf die Szene gespannt, wo Sebastian auf diesem Trapez ist, im Trailer wird das ja ganz am Ende angedeutet.
Nach oben Nach unten
Leader
Admin
Leader


Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 08.02.14
Alter : 27
Ort : Anwesen Phantom

Kuroshitsuji "Book of Circus" Empty
BeitragThema: Re: Kuroshitsuji "Book of Circus"   Kuroshitsuji "Book of Circus" EmptyMo Jun 09, 2014 11:16 pm

Ich habe das gemacht einfach um sicher zu gehen das es auch wirklich alle sehen können. ^^
Nach oben Nach unten
https://black-rpg.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Kuroshitsuji "Book of Circus" Empty
BeitragThema: Re: Kuroshitsuji "Book of Circus"   Kuroshitsuji "Book of Circus" EmptyFr Jun 13, 2014 7:37 pm

Was glaubt ihr denn, wer der neue "Antagonist" ist? Ich habe mir nämlich Band 6 bis 8 nochmal durchgelesen und eigentlich ist ja Baron Kelvin DER Antagonist des Geschehens rund um den Noah's Ark Zirkus. Allein, da er es ja war, der Joker und die anderen im Waisenhaus "Renbourn" aufgezogen hat und wo sich die Truppe erst gegründet hat, Joker hat Doll ja auch seinen Namen gegeben.
Nur wenn ich auf die offizielle Seite schau, seh ich zwar Joker, Doll, Beast, Dagger, Snake, Peter, Wendy und auch Jumbo aufgelistet, aber Baron Kelvin ist irgendwie nicht dabei. Sogar dieser Doktor fehlt, der der Zirkustruppe ihre Protesen gegeben hat.

Werden etwa Baron Kelvin und der Doktor durch jemand anderes ersetzt? Oder wird das Geschehen rund um das Waisenhaus Renbourn und die Geschichte der Protesen nicht erwähnt?
Nach oben Nach unten
Leader
Admin
Leader


Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 08.02.14
Alter : 27
Ort : Anwesen Phantom

Kuroshitsuji "Book of Circus" Empty
BeitragThema: Re: Kuroshitsuji "Book of Circus"   Kuroshitsuji "Book of Circus" EmptySa Jun 14, 2014 10:41 pm

Keine Ahnung aber du hast schon recht was du sagst. Ist dir aufgefallen, Lau und Ran-Mau die dort auch aufgelistet sind waren garnicht dabei. Ich habe sie nämlich nicht gesehen und ich habe auch die Mangas noch mal durch geblättert weil ich was Zeichnen wollte. Wer weiß am ende heist es Lau war der Drat zieher... Auch Grell ist mir nicht aufgefallen. Es wurde zwar über ihn geredet aber mehr nicht oder irre ich mich.
Nach oben Nach unten
https://black-rpg.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Kuroshitsuji "Book of Circus" Empty
BeitragThema: Re: Kuroshitsuji "Book of Circus"   Kuroshitsuji "Book of Circus" EmptyDi Jun 17, 2014 8:39 am

Die Double Charles waren auch nicht im Zirkus dabei, sind trotzdem auf der Seite aufgelistet.
Vielleicht besitzen die ja einen Feind, der noch nicht auf der Seite genannt worden ist, um allgemein die Spannung zu erhöhen.^^
Nach oben Nach unten
Leader
Admin
Leader


Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 08.02.14
Alter : 27
Ort : Anwesen Phantom

Kuroshitsuji "Book of Circus" Empty
BeitragThema: Re: Kuroshitsuji "Book of Circus"   Kuroshitsuji "Book of Circus" EmptyDi Jun 17, 2014 7:49 pm

Das stimmt. Was ich cool finden würde ist wenn es ja noch etwas weiter gehen würde. Nämlich bis zum Schiff Campania. EIn bisschen wäre es noch vom Cirkus da Snake noch dabei ist. Dazu würde es das mit Lau, Ran-lau und Grell erklären. Was meint ihr dazu? Noch etwas wo ich mich frage ist. Wenn man auf der Seite zu den OVAs geht sieht man doch das gleiche Bild wie in dem 10 Band. Wer weiß vielleicht wird das noch eine Spezial Folge. Dazu noch werden gerade so Spezial Tickets für eine Ausstellung Verkauft die 2400 Yen (17,35€) Kosten. Ausderdem ist heute noch mehr über das Opening und das Ending bekannt geworden.
Nach oben Nach unten
https://black-rpg.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Kuroshitsuji "Book of Circus" Empty
BeitragThema: Re: Kuroshitsuji "Book of Circus"   Kuroshitsuji "Book of Circus" EmptyDo Jun 19, 2014 11:20 am

Also dass die weitergehen bis zum Schiff bezweifle ich irgendwie.
Dann hätten Joker und Co. ja keinen Auftritt mehr irgendwie...

Was ich aber vermute ist, dass vielleicht die Double Charles erst in der OVA Book of Murder ihren Auftritt haben werden.
Nach oben Nach unten
Leader
Admin
Leader


Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 08.02.14
Alter : 27
Ort : Anwesen Phantom

Kuroshitsuji "Book of Circus" Empty
BeitragThema: Re: Kuroshitsuji "Book of Circus"   Kuroshitsuji "Book of Circus" EmptyDo Jun 19, 2014 11:23 pm

Ja das könnte gut sein. Aber dann wären sie ja nur neben Charas und müssten nicht auf der Liste stehen.
Nach oben Nach unten
https://black-rpg.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Kuroshitsuji "Book of Circus" Empty
BeitragThema: Re: Kuroshitsuji "Book of Circus"   Kuroshitsuji "Book of Circus" EmptyDo Jun 19, 2014 11:45 pm

Mh. Also wer nun Hauptcharaktere sind und wer nur eine Nebenrolle spielt, wird ja auf der offiziellen Webseite nicht bekannt gegeben, oder? xD
Nach oben Nach unten
Leader
Admin
Leader


Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 08.02.14
Alter : 27
Ort : Anwesen Phantom

Kuroshitsuji "Book of Circus" Empty
BeitragThema: Re: Kuroshitsuji "Book of Circus"   Kuroshitsuji "Book of Circus" EmptyFr Jun 20, 2014 6:13 pm

Nein das nicht. Aber sehr viele Nebencharas waren auf den anderen Seiten der ersten und zweiten Staffel nicht aufgelistet und die sind schon recht häufig vorgekommen.
Nach oben Nach unten
https://black-rpg.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Kuroshitsuji "Book of Circus" Empty
BeitragThema: Re: Kuroshitsuji "Book of Circus"   Kuroshitsuji "Book of Circus" EmptySa Jun 21, 2014 11:22 pm

Das stimmt allerdings. Ich meinte damit auch nur, dass jetzt nicht genau ersichtlich wird auf der Seite, wer nun Hauptcharaktere sind (neben Sebastian und Ciel) und wer nur eine "Neben"rolle besitzt. XD
Nach oben Nach unten
Leader
Admin
Leader


Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 08.02.14
Alter : 27
Ort : Anwesen Phantom

Kuroshitsuji "Book of Circus" Empty
BeitragThema: Re: Kuroshitsuji "Book of Circus"   Kuroshitsuji "Book of Circus" EmptySa Jun 21, 2014 11:36 pm

Ja das stimmt. Vielleicht kommen der Docktor und Kelvin auch vor halt nur als neben Charaktere.
Nach oben Nach unten
https://black-rpg.forumieren.com
Leader
Admin
Leader


Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 08.02.14
Alter : 27
Ort : Anwesen Phantom

Kuroshitsuji "Book of Circus" Empty
BeitragThema: Re: Kuroshitsuji "Book of Circus"   Kuroshitsuji "Book of Circus" EmptySa Jun 21, 2014 11:37 pm

Ja das stimmt. Vielleicht kommen der Docktor und Kelvin auch vor halt nur als neben Charaktere.
Nach oben Nach unten
https://black-rpg.forumieren.com
Leader
Admin
Leader


Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 08.02.14
Alter : 27
Ort : Anwesen Phantom

Kuroshitsuji "Book of Circus" Empty
BeitragThema: Re: Kuroshitsuji "Book of Circus"   Kuroshitsuji "Book of Circus" EmptyMo Jun 30, 2014 11:23 pm

Hier haben wir einen neuen Trailer und neue News. News folgen noch.

Nach oben Nach unten
https://black-rpg.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Kuroshitsuji "Book of Circus" Empty
BeitragThema: Re: Kuroshitsuji "Book of Circus"   Kuroshitsuji "Book of Circus" EmptyDi Jul 01, 2014 9:09 pm

Ist ja cool. Und soweit ich gelesen habe, wird auch der Doktor mitspielen.

Zumindest steht auf Kuroshitsuji.tv folgendes.

Doctor - Satoshi Mikami

Ich freu mich schon auf den Anime. Nur noch 9 Tage warten XD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kuroshitsuji "Book of Circus" Empty
BeitragThema: Re: Kuroshitsuji "Book of Circus"   Kuroshitsuji "Book of Circus" Empty

Nach oben Nach unten
 
Kuroshitsuji "Book of Circus"
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Moments of Alwaysness RPG :: Asia Lounge :: K-Pop :: Gruppen-
Gehe zu: