Black Moments of Alwaysness RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum in dem zu dem zu K-Pop Bands RPGs erstellt werden.
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Wer von euch hat bereits gecost?

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Wer von euch hat bereits gecost? Empty
BeitragThema: Wer von euch hat bereits gecost?   Wer von euch hat bereits gecost? EmptyDi Apr 08, 2014 8:34 pm

Einen wunderschönen guten Abend wünsche ich euch!

In diesem Thema könnt ihr schreiben wer bereits gecost hat! Very Happy Natürlich wäre es auch toll wenn ihr reinschreiben würdet, wer oder was ihr wart. Wink 

Ich habe bisher nicht sehr viel gecost, um es genau zu sagen, habe ich bisher nur einmal gecost.XD Und zwar war es Mello von Death Note er gehört zu meinen absoluten Favoriten unter den Charakteren. I love you 

So jetzt interessiert es mich wen/was ihr alles gecost habt.

Mit teuflischen Grüßen, Sebastian Michaelis
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wer von euch hat bereits gecost? Empty
BeitragThema: Re: Wer von euch hat bereits gecost?   Wer von euch hat bereits gecost? EmptyFr Apr 18, 2014 10:16 am

Ich hab auch noch nicht viel gecost , bis jetzt nur zwei mal und zwar  Kokoa aus Rosarios + Vampier und Kairi aus Kingdom Hearts

Ich war aber auch bis jetzt nur auf dem Japantag in Düsseldorf , Leipziger Buchmesse

Mein nächstes Cosplay soll Irgendwas mit Piraten zu tun haben .. oder ich schaff es vorher mal Scarlett zu costen XD

Nach oben Nach unten
 
Wer von euch hat bereits gecost?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Moments of Alwaysness RPG :: Cuddle Lounge :: Cosplay-
Gehe zu: