Black Moments of Alwaysness RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum in dem zu dem zu K-Pop Bands RPGs erstellt werden.
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Keine Posts in den anderen Bereichen?

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Keine Posts in den anderen Bereichen? Empty
BeitragThema: Keine Posts in den anderen Bereichen?   Keine Posts in den anderen Bereichen? EmptyMi Apr 02, 2014 11:06 pm

Gibt es denn keine Posts/Threads in den anderen Bereichen mehr?
Finde ich schade. Sad
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Keine Posts in den anderen Bereichen? Empty
BeitragThema: Re: Keine Posts in den anderen Bereichen?   Keine Posts in den anderen Bereichen? EmptyMo Apr 07, 2014 7:29 pm

Entschuldigung, ich hatte in letzter Zeit viel um die Ohren. Embarassed  Ich werde versuchen nun aktiver zu sein.

Mit teuflischen Grüßen, Sebastian Michaelis
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Keine Posts in den anderen Bereichen? Empty
BeitragThema: Re: Keine Posts in den anderen Bereichen?   Keine Posts in den anderen Bereichen? EmptyDi Apr 08, 2014 9:45 pm

Okay, freut mich zu hören, Sebastian:3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Keine Posts in den anderen Bereichen? Empty
BeitragThema: Re: Keine Posts in den anderen Bereichen?   Keine Posts in den anderen Bereichen? EmptyFr Mai 09, 2014 6:09 pm

Also was mir auffällt ist, dass meist immer nur in dieser Spielecke, wo Spiele für das Forum sind, gepostet wird. Wie wäre es denn mal mit ein paar Threads im Black Butler Bereich? Denn dafür ist das Forum ja doch eigentlich gedacht?

Tut mir leid, wenn das nicht stimmen sollte oder ich jetzt irgendetwas falsch gesagt habe oder so.^^"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Keine Posts in den anderen Bereichen? Empty
BeitragThema: Re: Keine Posts in den anderen Bereichen?   Keine Posts in den anderen Bereichen? EmptyMo Mai 12, 2014 1:59 pm

Hallo Kiyoharu! :3
Natürlich hast du recht, das es ein Black Butler RPG ist müssen hier auch dementsprechend die Themen dazu geöffnet werden. Wir werden uns bemühen dies nachzuvollziehen. Very Happy 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Keine Posts in den anderen Bereichen? Empty
BeitragThema: Re: Keine Posts in den anderen Bereichen?   Keine Posts in den anderen Bereichen? Empty

Nach oben Nach unten
 
Keine Posts in den anderen Bereichen?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Moments of Alwaysness RPG :: Willkommen im K-Pop Forum :: Kritik und Wünsche-
Gehe zu: